Museumsverein Mönchengladbach
Startseite
Kontakt/Impressum
Datenschutz
Mitteilungen
Veranstaltungen
Jahresgaben
Museumsverein
Förderkreis
Publikationen
Museum Abteiberg
Ausstellungen
Kurse

Jahresgaben

Bedingungen zum Download als PDF

Kaufbedingungen für die Jahresgaben (Stand 15.10.2017, ohne Gewähr)

Der aktuelle Internetauftritt enthält einen Überblick über die neuen Jahresgaben des Museumsvereins Mönchengladbach, sowie eine Auswahl der noch erhältlichen Editionen der Vorjahre.

Die Jahresgaben des Museumsvereins Mönchengladbach sind ein exklusives Angebot für dessen Mitglieder. Weitere Interessenten sind durch Eintritt in den Museumsverein zum Erwerb berechtigt. Für Nichtmitglieder stehen die Jahresgaben ab dem 1. Februar 2018 zum Ankauf zur Verfügung; es wird dann ein Zuschlag von 15 % (mindestens aber 40 EUR = Beitrag Einzelmitglied) auf den
Verkaufspreis der Jahresgaben erhoben.

Jedes Mitglied (Einzelkarte ab 18 Jahre) kann von allen Jahresgaben ein Exemplar erwerben, sofern der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr bezahlt worden ist. Mehrfachbestellungen durch Familienmitglieder (Zweitkarte) sind nicht möglich.

Die neuen Jahresgaben sind ab Sonntag, dem 19. November 2017 zu den Öffnungszeiten des Museums Abteiberg (Di – Fr 11 – 17 Uhr, Sa/So 11 – 18 Uhr) in dem Ausstellungsraum des Museums ausgestellt, in dem sich auch eine Auswahl der früheren, noch erhältlichen Editionen befindet.

Am Sonntag, dem 19. November, wird Dr. Christian Krausch von 11 bis 15 Uhr mit Auskünften sowie für den Verkauf aller Jahresgaben im Museum Abteiberg zur Verfügung stehen.

Bestellungen erbitten wir auf dem Bestellschein, der als PDF zeitnah zum Download zur Verfügung gestellt wird.

Jede andere Form der Bestellung ist ungültig.

Alle Bestellungen werden bis einschließlich 30. November gesammelt.
Gehen mehr Bestellungen ein, als Exemplare vorhanden sind, entscheidet das Los.

Ab dem 11. D ezember können die Jahresgaben abgeholt, bzw. verschickt werden, sofern keine Absage erfolgt und die Rechnung bezahlt ist.

Jahresgaben, die in Rechnung gestellt, aber bis zum 31. Dezember 2017 nicht bezahlt wurden, stehen anderen Mitgliedern zum Erwerb zur Verfügung.

Folgende Formen der Bezahlung sind möglich: Zahlung in bar, Scheck, Überweisung.

Wird eine Zusendung der Jahresgaben gewünscht (sofern möglich), erfolgt der Versand nach Eingang des Rechnungsbetrages. Dabei werden Verpackungs- und Portokosten zusätzlich berechnet.

Abteistraße 27
41061 Mönchengladbach
Tel. +49 (0) 21 61 - 25 26 47; Fax 25 26 59

www.mv-mg.de
info@mv-mg.de

Dr. Christian Krausch
Montag - Donnerstag 9 - 13 Uhr
(sonst Anrufbeantworter)

Bankverbindungen

Stadtsparkasse Mönchengladbach
IBAN: DE44 3105 0000 0000 0610 10 // SWIFT-BIC: MGLSDE33

Gladbacher Bank
IBAN: DE89 3106 0181 0003 5970 16 // SWIFT-BIC: GENODED1GBM


oben